VereinslebenVereinsleben des TSV Missen-Wilhams e.V. mit allgemeinen Informationen zum Verein
Einladung Jahreshauptversammlung
Einladung an alle Mitglieder des TSV Missen-Wilhams e.V. zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 22. März 2024 um 20:00 Uhr im Bürgersaal in Missen
Fussballschule Rummenigge 2023

Liebe Eltern, Liebe Teilnehmer der Fussballschule Rummenigge 2023,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Fussballschule dieses Jahr wieder durchführen können.

Im Anhang finden Sie den Ablaufplan.

Wir bieten den Kindern rund um die Uhr kostenlose Getränke, Wasser und "Allgäu Schbord" an. sponsored by "ALLGÄUER ALPENWASSER"

Es muss auch kein Kind verhungern, falls mal der kleine Hunger kommen sollte, haben wir auch Butterbrezen vorrätig.

Am Samstag zum Mittagessen, gibt es diverse Salate, Spaghetti Bolognese (gesponsert Brauereigasthof Schäffler)

Für die hungerleidenden Eltern sind wir bestens vorbereitet mit Steaks, Würstchen, Pommes und Kuchen.
Sonntag Vormittag wird es wieder ein Weißwurstfrühstück geben.

Am Sonntag Mittag, werden wir noch eine Versteigerung von Original Unterschriebenen Trikots von den Shootingstars 2022-2023 durchführen.

Ein Jamal Musiala Trikot vom FC Bayern München, der Junge der den FC Bayern zum Meister geschossen hat.

Ein Jude Bellingham Trikot von Borussia Dortmund, der gerade für über 100 Millionen zu Real Madrid gewechselt ist.

Desweiteren gibt es auch dieses Jahr eine große Tombola mit vielen tollen Preisen. Dort wird die Ziehung am Sonntag im Laufe des Vormittags/Mittag sein.

Lose können Freitag und Samstag gekauft werden, solange es welche gibt ????
Hauptpreis eine Übernachtung in den BaumChalets Wiederhofen, für 4 Personen.

Wir sind voller Vorfreude auf ein tolles Wochenende mit Euch.

Sollte es noch fragen geben, info@tsv-missen-wilhams.de

Das Orga Team des

TSV Missen-Wilhams e.V.
www.tsv-missen-wilhams.de
KIDS ON BIKES - SICHERHEITSTRAINING
Liebe TSV'ler,
Wir machen dieses Jahr wieder mit der Sportschule NAGELFLUHAKTIV ein KIDS ON BIKE - Schnuppertraining

Details sind aus dem Flyer zu entnehmen.

Teilnehmerzahl begrenzt. Wer zuerst kommt fährt zuerst. ????

Anmeldung bitte an:
Thomas Rasch
Image Preview 0
1. Missen-Wilhamser Frauen & Kinderlauf auf dem Carl-Hirnbeinweg
Am 30. April 2023 ist es endlich soweit.
Der 1. Missen-Wilhamser Frauen und Kinderlauf auf dem Carl-Hirnbeinweg startet.

OHNE ZEITNAHME!!!
Kinder 500m
Schüler 1300m
Jugendliche 2500m
Frauen 5000m

Danach Große Frauenlauftombola am Missener Sportplatz.
Für das leibliche Wohl sorgt der TSV Missen-Wilhams

Anmeldung bis zum 28.04. 12:00 Uhr möglich.
Tel: 08320-456 oder tourismus@missen-wilhams.de
TSV Skiausflug
Samstag 25.02.2023 (Funkensamstag)
Abfahrt 06:45 Uhr am Schäffler Parkplatz
Heimfahrt ca. 16:45 Uhr mit anschließender Einkehr im Schäffler
Anmeldung und Vorkasse im Tourismusbüro Missen-Wilhams
Präsentation Fussballschule Rummenigge 2023
Präsentation zur Fussballschule Rummenigge 2023
Fussballschule Michael Rummenigge 2023
Hallo Liebe ⚽ Freunde des TSV Missen-Wilhams
Voller Vorfreude, möchten wir euch mitteilen, dass wir auch für 2023 wieder die Fussballschule Michael Rummenigge nach Missen-Wilhams bestellt haben.
DATUM 16.06.2023 ca. 14:00 Uhr – 18.06.2023 ca. 14:00 Uhr
Wie letztes Jahr gibt es ein Wochenende voller Spaß und Fußball. Obendrein einen kompletten Adidas Trikotsatz, eine Teilnahmeurkunde und einen Pokal. Getränke während des Camps sind inklusive, sowie das Mittagessen am Samstag.
Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Kids vom TSV.
Anmelden einfach per Email: info@tsv-missen-wilhams.de

Wir wünschen einen schönen 3. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit

Mit dem Laden des Videos, akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von YouTube.

Sportlerbasar 15.10.2022 in der Turnhalle Missen-Wilhams
Der TSV Missen-Wilhams veranstaltet dieses Jahr einen Sportlerbasar in der Turnhalle in Missen-Wilhams.

Am 15.10.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Für Infos und Nummernvergabe: info@tsv-missen-wilhams.de

#Sogehtklimaschutz
Unsere Neue Flutlichtanlage

Unsere neue LED-Flutlichtanlage

Die Sanierung unserer Flutlichtanlage auf LED wurde im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums gefördert.

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasimmissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zur konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfallt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaklimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen und Sportvereine.

Weitere Informationen zur Förderung: http://www.z-u-g.org