Reiten
Reitturnier Isny-Rohrdorf 30.10.2023
Zum Abschluss der Saison konnten sich die jungen Reiterinnen des TSV Missen-Wilhams beim Turnier in Isny-Rohrdorf noch einmal die vorderen Plätze sichern.
Bei der Führzügelklasse gab es drei erste und einen dritten Platz,
im Reiterwettbewerb einen zweiten und einen dritten Platz,
und auch in der E-Dressur konnten erste Erfahrungen gesammelt werden.
Gratulation an die fleißigen Reitermädels, ihre Ponys und ihren Trainer!

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Missner Reiter
Ein sehr erfolgreicher Reitertag für die neue Reitabteilung des TSV Missen-Wilhams am Ihlingshof in Oberreute.

Die junge Reitgruppe des TSV´s sahnte vergangenen Samstag 10.09.22 richtig ab.
Beim Reiterwettbewerb konnte Eva Siegel den 2. Platz erreichen und Elisabeth Aichele den 4. Platz.
Bei der Führzügelklasse mit Kostümwettbewerb konnten Mila Kirchbach und Melissa Rasch jeweils den 1. Platz erreichen. Sowie Valerie Siegel und Jasmin Rasch konnten jeweils den 2. Platz erreichen.
Da hat unser Reitlehrer Alfred Rasch sehr gute Arbeit geleistet.
Glückwunsch an alle Reiter.

Missner Reiter sind erfolgreich in Leutkirch
Beim Turnier Anfang April, konnten unsere Nachwuchsreiter 2. Goldmedallien gewinnen.
In der Führzügelklasse gewann erst Mila Kirchbach eine Goldene Schleife und danach Eva Siegel, Valerie Siegel wurde 4.
Abteilungsleiter Alfred Rasch
Unser ausgebildeter Reitlehrer und Abteilungsleiter Alfred Rasch ist gerne für Sie da.
Bei Fragen und Terminen, wenden Sie sich bitte an Ihn.
0160-2980110 oder reiten@tsv-missen-wilhams.de
Hier sind noch ein paar Impressionen von der Reitabteilung