Ski Alpin
Anstehender Termin: WESTA Hauchenberg Cup Skirennen
OrtSkilift Wiederhofen von12.02.2022, 10:00bis12.02.2022, 16:00
Trainingsplan Ski Alpin 2021 / 2022
Hallo zusammen,

anbei der diesjährige Trainingsplan vom Alpin - Skitraining.
Leider gibt es noch keine Renntermine vom WESTA - und Mögele Cup. Sobald wir hier was bekommen haben, geben wire diese entsprechend bekannt.

Zudem noch das Kontaktdatenblatt und die Bestätigung Hygienekonzept für alle die, die dieses noch nicht abgegeben haben.
Eine Teilnahme am Training ist nur nach Abgabe dieser beiden Formulare möglich!

Bitte beachtet, dass die beiden nächsten Termine auf Grund der Feiertage am Donnerstag durchgeführt werden - siehe auch Kalender auf TSV Homepage.

Eure Trainer

Trainingsstart Ski Alpin am Lift in Wiederhofen
Hallo Skifans,

wir starten mit unserem Skitraining am komenden Freitag, den 17.12.2021 um 18:00 Uhr am Skilioft in Wiederhofen.

Um 17:00 Uhr holen wir noch die Siegerehrung von der letzten Vereinsmeisterschaft nach!

Wir feuen uns schon wieder auf euch!

Eure Trainer

Neue Skibekleidung Abt. Ski
Liebe Skifans und Veriensmitglieder,

anbei die Auswahl für die neue Skibekleidung welche wir am kommenden Samstag, 27.11.2021 von 10:00 - 12:oo Uhr im/vor dem Feststadel zur Ansicht ausliegen haben.
Dort wird eine Liste ausliegen in der Ihr eure Größen usw. entsprechend eintragen könnt.Die Jacken können von allen Vereinsmitgliedern bestellt werden! Wer es nicht schafft kann die Jacken auch gerne per SMS oder WhatsApp bei Claudia Pilger oder mir bestellen.

Da die XS Jacken recht klein ausfallen, passen diese den Jugendlichen ab etwa 12 Jahren und einer Körpergröße ab ca. 160cm! Somit schließen diese größentechnisch direkt an die Kinderjacken an.

Bitte achtet auf die aktuellen Corona Regeln.

Kostenpunkt der Jacken findet Ihr auf der Homepage, wobei wir je nach Bestellmenge noch einen Rabatt bekommen und der TSV beteiligt sich im üblichen Rahmen an der Bekleidung (aktive Sportler).

Bestellschluß ist Mittwoch 01.12.2021!

Wir freuen uns auf hoffentlich reges Interesse an den Jacken!

VLG
Claudia Pilger & Stefan Gaßner

PS: Falls jemand noch Skijacken aus den vorangegangenen Kollektionen übrig hat, kann er diese gerne mit Namen und Preisschild am Samstag ab 9:30 Uhr zum Verkauf anbieten - Claudia Pilger wird die Aktion beaufsichtigen und mit steuern.

Trainingsstart in die Langlauf- & Skisaison 2021/22
Liebe Langlauf- Skating- & Skifans,

es ist wieder soweit!
Wir starten am Samstag, 23.10.2021 um 10:00 Uhr ins Herbsttraining.

Aufgrund der engen Verhältnisse am Sportplatzparkplatz treffen wir uns am Freibadparkplatz in Missen.
Wir werden auch bei schlechtem Wetter nicht in die Halle gehen. Bei einigermaßen trockenem Straßenbelag werden wir mit den Inlinern und /oder Laufschuhen trainieren. Bei Näße "nur" laufen/joggen - hier bitte entsprechende Kleidung einpacken!

Bitte auch die angehängten Hygieneregeln des TSV berücksichtigen und sprecht diese mit euren Kindern durch. Zudem bitte die Bestätigung unterschrieben bei uns Trainern abgeben.

Wie gewohnt werden wir Infos zum Training am Freitag Abend per Mail verschicken. Wer noch nicht in dem Verteiler gelistet ist, bitte eine kurze Mail an anmeldung@tsv-missen-wilhams.de .

Am Ende des ersten Trainings werden wir euch noch mit aktuellen Infos / Terminen usw. versorgen.


Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure Trainer