Ski Alpin
Trainingsstart
 Liebe Langlauf- Skating- & Skifans,

es ist wieder soweit!
Wir starten am kommenden Samstag, 17.10.2020 um 10:00 Uhr ins Herbsttraining.

Aufgrund der aktuellen Corona Thematik treffen wir uns nicht wie gewohnt am Sportplatz, sondern am Pfarralp - Parkplatz.
Wir werden auch bei schlechtem Wetter nicht in die Halle gehen - hier bitte entsprechende Kleidung einpacken und die wöchentlichen Trainingsinfos beachten! Bitte auch die angehängten Hygieneregeln des TSV berücksichtigen und sprecht diese mit euren Kindern durch. Zudem bitte die Bestätigung unterschrieben bei uns Trainern abgeben.

Wie gewohnt werden wir Infos zum Training am Freitag Abend per Mail verschicken. Wer noch nicht in dem Verteiler gelistet ist, bitte eine kurze Mail an anmeldung@tsv-missen-wilhams.de .

Am Ende des ersten Trainings werden wir euch noch mit aktuellen Infos / Terminen usw. versorgen.


Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure Trainer